Migros Bank Aeschenvorstadt 72, 4051 Basel, Schweiz

Migros Bank





65 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–12:00, 13:30–16:30
  • Freitag09:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:00, 13:30–16:30
  • Dienstag09:30–12:00, 13:30–16:30
  • Mittwoch09:30–12:00, 13:30–16:30




Migros Bank Aeschenvorstadt 72, 4051 Basel, Schweiz




Uber das Geschaft

Standorte - Migros Bank | Ob zuhause oder unterwegs – mit der Standortsuche finden Sie einfach alle unsere Niederlassungen, Bancomaten und mehr.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:30–12:00, 13:30–16:30
  • Freitag09:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:00, 13:30–16:30
  • Dienstag09:30–12:00, 13:30–16:30
  • Mittwoch09:30–12:00, 13:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Tahir Ünlüyasar
28.11.2023
Migros Bank
Am 6.Feb 2023 war ich bei Herrn Adrian Beck bezüglich einer Hypothekenverlängerung. Angebot und Beratung waren unschlagbar. Wollte mich auf diesem Wege nochmals bedanken.Nur weiterzuempfehlen.
Jan Spörri
10.11.2023
Migros Bank
Mir wurde freundlich und kompetent ohne Termin zum Thema Hauskauf Auskunft gegeben. Bin selber kein Kunde und es wurde nicht versucht mir etwas zu verkaufen. Sehr sympathisch.
Balboa 1990
09.11.2023
Migros Bank
Schlechtester Service den ich bei einer Bank je gesehen habe bin Neukunde und werde direkt wieder kündigen Katastrophe in Riehen wird meine Bankkarte einfach wieder ausgeschmissen am nächsten Tag gehe ich wieder hin einfach kein Personal man muss online Termin machen dann gehe ich nach Basel und bei der Anmeldung war eine der unhöflichsten Frauen die ich je gesehen habe. Für online Banking braucht man 2 Geräte wie kommt man auf sowas unnötiges. Twint maximal 200 fr kann man etwas kaufen. Wenn ich migros anrufe jedesmal Warteschleife. Einfach Katastrophe werde die Konten meiner ganzen Familie kündigen. Euer Service ist nicht Mal halb so gut wie der von ubs !!!
Mateusz M
10.10.2023
Migros Bank
Wir sind heute mit der Frau vorbei gekommen, und die Rezeptionistin hat gesagt, dass wir das Konto ohne Termin-Vereinbarung nicht öffnen können, und dass wir nach Basel noch Mal dann kommen sollen. Leider sind wir extra schon deswegen heute nach Basel gekommen. So ein Service ist ein No-Go für ernste Kunden. Wir waren gezwungen in anderem Bank das Familien-Konto zu eröffnen (das ging natürlich), und dort werden wir nach Hypothek Angebote für das Haus-Bau schauen.
Hanspeter Rüesch
02.10.2023
Migros Bank
Vor rund drei Monaten bin ich mit einem Kollegen, ein Franzose, in diese Filiale gekommen, damit er ein Konto eröffnen kann. Wir nehmen keine Ausländer war die, immerhin freundliche, Aussage der Dame am Schalter. Die Einen mögen dies als Rasissmus erachten, die Anderen als Geschäftsbedingungen. Gestern durfte ich in die Stadt fahren um eine Einzahlung für meine Nichte zu tätigen. Eigentlich eine einfache Angelegenheit, obwohl Parkplätze eine Seltenheit sind, was aber nicht das Problem der Migros Bank ist. Die Dame hinter dem Schalter sprüte schon von Weitem ein lass mich bloss in Ruhe" aus und fing das Gespräch an
Imsblf f
05.09.2023
Migros Bank
Das Niveau der Supportqualität ist seit dem Revamp unterirdisch. Da man auf Hilfe & gute Services bzgl seinem Geld & Transaktionen angewiesen ist, blieb mir leider nichts anderes übrig als zu wechseln. Schade, habe die Philosophie & den früheren Service dieser Bank immer geschätzt. Aber wie mir am Telefon bestätigt wurde, bekommen nur VIP Kunden guten Service.
Jens
01.09.2023
Migros Bank
Durch eine weiterempfehlung durch T.Ü war ich bei Herrn Adrian Beck bezüglich Hypothek.Er war sehr bemüht uns ein Top Angebot zu unterbreiten. Nach einem Vergleich haben wir dies angenommen und müssen auch sagen es war in jeglicher Hinsicht der beste Entscheid zu Migros Bank zu gehen. Danke für alles
Jan Bossard
31.08.2023
Migros Bank
Finde es sehr schlimm das wenn ich im Migros im St.Johann schon ein paar mal erleben musste das ich kein Geld abheben konnte und noch Dumm angeschnauzt wurde von den Angestellten.Ich bin schon langjähriger Kunde bei der Migros Bank und muss mir so etwas sicher nicht bieten lassen als Stammkunde in dieser Filiale, aber seit es neue Mitarbeiter gab ist dieser Migros nur noch ein Witz.Ich verlange eine Entschuldigung für die Beleidigungen die ich vor allen Leuten hinnehmen musste!!!!Danke für ein Wochenende mit Geld das ich bei der Kantonalbank abheben musste!!!!Bin aufs tiefste Beleidigt von diesem blonden Verkäufer mit den zusammengebundenen Haaren der mich schon ein paar mal angeschnauzt wurde. So einer gehört nicht auf Kunden losgelassen!!!!
Bebbi Knödel
29.08.2023
Migros Bank
Immer eine Wartezeit von Fünf bis Zehn Minuten bevor ein Kundenberater das Telefonat entgegen nimmt ist einfach viel zu lange. Sehr schlechter ServiceAusserdem gibt es in Basel keinen Münzzählautomaten mehr. Dies schafft die Konkurrenz ohne Probleme. Möchte ich mein Münz einzahlen kann ich dies nur noch per Post oder am Limat Platz in Zürich machen. Lächerlich.... Ein Wechsel wird wohl unumgänglich sein.
Cookie G.
28.08.2023
Migros Bank
Schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren wurde mir kein Jahresabschluss per Post zugeschickt. Erst beim Ausfüllen der Steuererklärung bemerkt, weil das Konto kaum genutzt wird. Den Jahresabschluss in der Stammfiliale zu beziehen, war wegen der stark eingeschränkten Öffnungszeiten nicht möglich (Donnerstag geschlossen). Also fuhr ich quer durch die Stadt zur Filiale am Aeschenplatz. Kurz nach 13:30 an einem Werktag standen vier Personen vor mir in der Schlange, während der Wartezeit gesellten sich sechs weitere Personen hinter mir dazu. Es existiert seit dem Umbau nur noch ein einziger Empfangs-/Beratungsschalter, was lange Wartezeiten zur Folge hat. Der Wartebereich ist sehr klein, ohne Sitzmöglichkeit für ältere Menschen (wer die Stühle im hinteren Wartebereich nutzen möchte, muss dafür die Warteschlange verlassen) und bei jeder abrupten Bewegung öffnet sich die Durchgangstür zu den Bancomaten. Nach 25 Minuten Wartezeit konnte ich mein Anliegen vorbringen. Die Dame war maximal drei Minuten damit beschäftigt, den gewünschten Abschluss zu erstellen und auszudrucken. Kosten: 10 Franken für ein einzelnes (!) Blatt Papier. So wird der Werbespruch Die menschliche Bank" zum glatten Hohn. Damit keine Missverständnisse entstehen: Dies ist keine Kritik an der freundlichen Kundenberaterin. Aber an der Bank selbst

Bewertung hinzufugen

Karte

Aeschenvorstadt 72, 4051 Basel, Schweiz
Migros Bank