PostFinance Bahnhofpl. 4, 6003 Luzern, Schweiz

PostFinance





30 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00




PostFinance Bahnhofpl. 4, 6003 Luzern, Schweiz




Uber das Geschaft

PostFinance Store Luzern | A one-stop shop for personal advice on accounts, cards, investment and retirement planning products, and mortgages.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848888710
Bahnhofpl. 4, 6003 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Luke Go
21.11.2023
PostFinance
Nachdem die PostFinance am Wochenende bereits nicht funktionierte, geht das E-Finance nun am Dienstag früh wieder nicht. Eine normale Bank hat immer wieder ein Update welches ein paar Sekunden geht bis die App wieder ladet. Die PostFinance ist durchschnittlich5+ Stunden pro Woche nicht erreichbar. Zum Teil kann man Tage kein Zahlungen machen und immer wieder kann man nicht einmal einloggen.Alle meine anderen Finanzdienstleister zusammen sind nicht so oft offline wie die PostFinance! Absolutes Fail!
Anja Engelhardt
04.11.2023
PostFinance
Super!
Carmine Tambascia
08.10.2023
PostFinance
Is been almost 2 weeks I tried to open a bank account online with them and apparently I shouldn't have done online. Well good for them that do work only only till 17:00, time usually I am still in the office that is why I did online and still didn't receive neither the card, non the credentials. Worst I was there for authenticate, but wasn't successful though the person took the letter I received. Then I went again and the operator took 25 CFH to basically put a stamp on my ID. Then I found out that the Postfinance behind could do the same without charge me. But of course none told me that was missing a document because some other burocracy issue.Unbelievable, will change as soon as possible bank provider.
Gustave Eiffel
18.09.2023
PostFinance
Trotz 4 vor mir wartenden Kunden wurde kein weiterer Kundenbetreuer aktiviert. Die einzige Beschäftigte unterbrach ihr Kundengespräch, um mich anzumelden. Wozu ?
Antonio M_Sports
08.09.2023
PostFinance
Unanständige und Arrogante Mitarbeiter am Schalter
Patrick Eruimy
30.08.2023
PostFinance
Verwechslung und Missverständnis. Hier im Inneren des Bahnhofes befinden sich lediglich zwei Geldautomaten POSTOMAT" der "Post-Finance". Ein Postomat steht im Untergeschoss
Sven Möller (Bagira1912)
27.08.2023
PostFinance
Postfinace Automat. Könnte Höhe Gebühren Verlangen
K A
26.08.2023
PostFinance
Absolut Unprofessionell !!!Schnudriger, lausiger Empfang und Bedienung an der Desk.Arbeitsscheue Mitarbeiterin schickt uns an den Postschalter.- 1 Stunde" später

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 4, 6003 Luzern, Schweiz
PostFinance