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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Stefan Lamprecht
29.11.2023
sipcall
Wir nutzen seit einem Jahr das Teams Routing via sipcall und sind begeistert vom vollautomatischen Bestellprozess.
Patrick Gmür
15.11.2023
sipcall
Als ich für die ICT bei der Brauerei Rosengarten AG in Einsiedeln zuständig war, suchten wir nach einer neuen Telefonie-Lösung. Die bisherige Lösung mit einer Aastra PBX, die man mühsam über eine unübersichtliche Software verwalten musste, war in die Jahre gekommen. Wir recherchierten im Internet und stiessen auf sipcall. Sipcall empfehlte uns nach einem Erstkontakt einen professionellen Partner, welcher sofort bei uns vorbeikam und uns die Vorteile eines sipcall Business-Kontos aufzeigte und uns neue SIP-fähige Telefone empfahl, welche sehr günstig waren. Der Partner eröffnete uns ein Test-Konto und stellte uns Test-Geräte zur Verfügung. Top Service!Momentan besitzen wir 43 Nebenstellen, darunter 2 Funk-Telefone und mehrere Cisco SPA 112 Adapter, die wir benutzen, um Faxe weiterhin bequem mit unseren analogen Faxen-Geräten zu versenden. Alles klappt tadellos! Wir konnten unsere Rufnummern problemlos zu sipcall portieren und richteten bei uns eine eigene Software-PBX mit 3CX ein. Wir mussten nur einen sipcall-Trunk bestellen und schon konnten wir mit der neuen PBX und den neuen VoIP-Telefonen arbeiten.Bis heute hatten wir nur gute Erfahrungen gemacht: Es gab keine Ausfälle, netter Kundenservice, bessere Sprachqualität und das Grossartigste ist, dass wir rund 50 % an Festnetzkosten einsparen konnten!
Kaktus Pflanze
04.11.2023
sipcall
Extrem kompetente Firma ich bin sehr zufrieden. Die Telefonische beratung durch Herr Nedeljikovic war sehr gut. Es sollten sich mehr Dienstleister eine Scheibe davon abschneiden...
Rainer Säge
26.10.2023
sipcall
Ein sehr kompetenter und fairer Anbieter. Ich bin relativ neu Partner und erhalte von Anfang an guten Support für mich und meine Kunden.Sipcall macht den Umstieg von analog auf digital schnell und einfach.Preise sind fair und Mitarbeiter freundlich.
Christian Längauer
17.10.2023
sipcall
Ich telefoniere nun schon einige Jahre mit Sipcall und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich hatte noch nie eine Störung bemerkt. Im Vergleich zu meinem vorherigen Anbieter musste ich noch nie die Verbindung durch trennen vom Internet neue aufbauen. Es funktioniert einfach einwandfrei. Läuft bei mir über ein Fritzphone, über ein analoges Telefon das mit einem VOIP Adapter verbunden ist und ein weiteres von Yealink. Hervorzuheben ist auch der super Support der sehr schnell reagiert und auch hilft, bei der Verbindungseinrichtung des jeweiligen Endgeräts.Natürlich ist auch noch zu erwähnen, das die Tarife ins Ausland, auch für exotische Länder, welche ich sehr rege nutze sehr günstig sind. Eine klare Empfehlung für diesen Anbieter
Hecham Haj Hussein
28.09.2023
sipcall
Bei SipCall haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht. Diese locken mit Billigangeboten, jedoch kommen am Schluss so viele Einzelkosten hinzu, dass sich dies nicht lohnt. Die Rechnung ist dann teurer, als der teuerste Anbieter. Die Qualität bei SipCall ist schlechter als bei einem Funkgerät. Dauernd ist ein Schallgeräusch zu hören, als sässe man in einer Turnhalle, was nicht nur wir, sondern auch die Kunden enorm störte.Der Kundenservice lässt leider auch zu wünschen. Diese Problem wurde durch mehrmalige Aufforderung zu lösen, nicht ernst genommen. Im Gegenheil, schuld soll nicht ihre App sein oder ihre schlechte Voip-Lösungen, sondern es wurde auf unser Internet abgeschoben. Somit haben wir das prüfen lassen und stellte sich heraus, dass doch an SipCall lag. Doch das ist nicht alles, SipCall verlangte, um den Vertrag aufzulösen nochmals 550.- Fr. drauf, was eine echte Unverschämtheit ist!Deshalb Finger weg von SipCall!!!
Heidi Boschung
26.09.2023
sipcall
Ein grosses Lob an den Support!!! Ich hatte gestern ein Problem mit meinem neuen Yealink-Telefon, schrieb eine Mail an den Support und nach wenigen Minuten wars schon gelöst.
Rene Laaser
06.09.2023
sipcall
Vielen Dank für den klasse Support. Ich kann euch gerne Weiterempfehlen. Macht weiter so.
Patrik Bolliger
30.08.2023
sipcall
Die Telefonberatung ist zum Teil schlecht und nicht kundenorientiert. Ein Top-Stern aber an Frau Artho vom Kundendienst, ein Flop für Ihren Leiter - er ist genau das Gegenteil einer guten Kundenorientierung!
Vitaconcept
25.08.2023
sipcall
Als Neukunde sind wir sehr zufrieden mit sipcallFür unsere Geschäftszwecke neu eingerichtet, kompetenter Kundenservice, gute Umsetzung für unsere Ansprüche.

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