Post CH AG, Postlogistics Wankdorfallee 4, 3014 Bern, Schweiz

Post CH AG, Postlogistics





53 Bewertungen




Post CH AG, Postlogistics Wankdorfallee 4, 3014 Bern, Schweiz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Wankdorfallee 4, 3014 Bern, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Bau 2002 Bs
23.11.2023
Post CH AG, Postlogistics
Ich warte seit zwei Wochen auf mein Paket. Der Kurier bleibt vor dem Haus stehen, ruht sich aus und fährt dann weiter. Mein Paket geht zurück an den Absender. Katastrophe!
Marc Brandson
09.10.2023
Post CH AG, Postlogistics
CHF 60.- für ein kleines Paket ins Ausland (EU), 1 Monat ist es her, das Paket wurde weder geliefert, noch ist es retour. Keinerlei Hilfe dieser Stelle! Keine Hilfe, keine Email, keine Antwort. Nach 3 Tagen & Stunden am Tel bis man durchkommt heisst es, es kommt irgendwann retour und Überraschung, ich muss weitere chf 30.- zahlen für die Retoure? Gehts noch? Nie, nie wieder werde ich aus der Schweiz ein Paket versendet, nie wieder !!!! Aus DE ist es problemlos in 3 Tagen für € 12.- am Zielort! Das das Zielland anscheinend korrupt ist, ist das eine, aber keinerlei Hilfe, Infos in der Schweiz zu bekommen, das geht zu weit! Das war definitiv mein letztes Paket durch die CH. Garantiert!
Peter Spoerry
25.09.2023
Post CH AG, Postlogistics
Es vergehen keine 3 Monate, ohne dass irgend ein Praktikant" mit Lernbehinderung und abgebrochener Primarschule die gesamte Logistik-Organisation des Postkonzerns auf den Kopf stellt. Natürlich zum Nachteil der Kundschaft. Niemand der sich um die Bedürfnisse der Geschäftskunden kümmert. Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement ist ein Fremdwort
Nathalie Lento
23.09.2023
Post CH AG, Postlogistics
Eigentlich nicht mal 1 Stern verdient!Liefern zum 2. Mal beschädigte Pakete an. Wenn man schon sieht, dass es kaputt ist, weshalb liefert man es trotzdem an?! Vereinbarter Termin zur Abholung der beschädigten Ware wird einfach ignoriert und NICHT eingehalten, eine Frechheit!! Zudem ist die Erreichbarkeit bei einem Problem zum kotzen.. Anrufe kosten und Chatten kann man etwa 10 Mal und kommt nicht weiter, einfach beschämend! Kundenservice = Flop! Jeder andere Paketdienst ist zuverlässiger!
Roy Stam
18.09.2023
Post CH AG, Postlogistics
Achtung !! internationale Sendungen verschwindensehr schlechte Erfahrungen !!Rücksendung ins Ausland tagelang blockiert, dann verschwunden und nie angekommenDie Sendung war nicht versichert und der Versand kostete 20 Chf.Wert des Pakets war 100 Euro + Versand 20 Chf. Habe jetzt alles verloren.Diese Post übernimmt absolut keine Verantwortung und lässt mich einfach im Stich !Pakete verschwinden einfachJetzt ein anderes Paket aber versichert versendet. nächste Verfolgung schon mehr als 5 Tage still in ZürichBei internationalen Sendungen ist die Post die schlechte Wahl / DHL DPD ist wirklich viel besserDie Post es ist wirklich eine Travestie
T
31.08.2023
Post CH AG, Postlogistics
Man ruft dort an und es wird einem ab Band mitgeteilt, dass man ausserhalb der Öffnungszeiten anruft und dann aufgelegt. Soweit gut, nur die Öffnungszeiten werden einem nicht einmal mitgeteilt? Sackschwach wie fast alles von der Post AG.
Thomas Seitzinger
31.08.2023
Post CH AG, Postlogistics
Leider habe ich bei einer Bestellung eine alte Wohnadresse von mir erwischt anstatt die aktuelle. Ich habe mehrfach versucht im Kundencenter auf die richtige Adresse zu ändern was misslang. In zwei Live Chats konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen oder die Adresse ändern. Selbst bei der Kontaktaufnahme via Contact Formular keine Reaktion. In der Folge wurde das Paket an die alte Wohnadresse zugestellt. Weil man mich dort logischerweise nicht fand wurde das Paket schlussendlich wieder an den Absender retourniert. Fazit kundenunfreundlich und kein Service mehr, leider muss ich einen Stern geben verdient habt ihr -1. Leider kann man als Kunde keinen anderen Anbietet für die Zustellung der Post und die Pakete wählen weil Ihr das Monopol habt ich würde es tun.
Remo Sievi
30.08.2023
Post CH AG, Postlogistics
Ich hatte eine unkonventionelle Frage und wusste nicht recht, wer zuständig ist. Frau V. Aeschlimann hat mir sehr hilfsbereit und unkompliziert weitergeholfen. Herzlichen Dank !
kasernechur
29.08.2023
Post CH AG, Postlogistics
Das angebliche Kontaktcenter der Post ist eine Frechheit! Endlose Durchdrückerei durch hohle Bandansagen, alsdann eine ewige Warteschlaufe. Wer diese übersteht hört von der Postseite: Hallo
Adrian Minder
27.08.2023
Post CH AG, Postlogistics
Ich war sehr unzufrieden mit einer beschädigten Sendung. Der Contact Center der Post hat bei der Abwicklung sehr professionell gehandelt und wir konnten gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wankdorfallee 4, 3014 Bern, Schweiz
Post CH AG, Postlogistics