Somfy AG Vorbuchenstrasse 17, 8303 Bassersdorf, Schweiz

Somfy AG





45 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




Somfy AG Vorbuchenstrasse 17, 8303 Bassersdorf, Schweiz




Uber das Geschaft

Somfy: Motoren, Steuerungen und Smart-Home-Lösungen | Motoren & Steuerungen für Rolläden ✓ Jalousien ✓ Markisen ✓ uvm. sowie Lösungen rund um Ihr Smart Home. Entdecken Sie die Somfy-Welt ➨ somfy.ch

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448384030
Vorbuchenstrasse 17, 8303 Bassersdorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Rudolf Aegerter
27.10.2023
Somfy AG
Leider kein Support zu Storenantriebe. Ersatzteile können nur über Vertriebspartner bezogen werden. Diese (Schenker) wiederum bieten keine Ersatzteile direkt an. Es ist zwingend notwendig ein Monteur aufzubieten.Antrieb war bereits nach 4 Jahren defekt. Keine Garantie.
Sascha
22.10.2023
Somfy AG
Als gelernter Rollladen & Sonnenschutzmechatroniker, habe ich schon viele Dinge erlebt. Zu meiner Ausbildungszeit, war ich absoluter Fan der Somfy Antriebs- und Steuerungstechnik. Seit dem aber die Telis Handsender gegen Sitiuo Handsender getauscht wurden, fällt mir zu der Qualität nichts mehr ein. Die Handsender sind einfach Schrott, ein gleichzeitiges drücken der Tasten, zum einlernen, ist nahezu unmöglich. Die Montagezeit steigt ins unermessliche. Leider bleibt mir keine andere Möglichkeit als auf andere Namhafte Hersteller umzusteigen. Da funktioniert das einlernen problemlos.
Fabian Häfliger
09.10.2023
Somfy AG
Sehr guter Produzent von Steuerungen und Motoren mit viel Erfahrung und kompetenten Mitarbeitern. Wir können diese Firma wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Marcus König
05.10.2023
Somfy AG
Seit heute morgen ca. 11 Uhr, geht meine Somfy nicht mehr. Nicht mit der Fernbedienung, nicht mit der iOS-App.Auf der HP von Somfy, nicht mal auf der Hauptseite, habe ich per Zufall gesehen, dass es heute einen Unterbruch zwischen 12:30 und 13:00 Uhr geben soll. Also 30 Min.Nun sind es schon fast 5 Stunden!!!Wird das noch was heute?Ich habe die Storen draussen!! Wer übernimmt die Kosten wenn ein Gewitter kommt und diese zerreisst?Eine bessere und informativere Kommunikation wäre schon noch toll. Wie geschrieben, Dass es einen Unterbruch geben soll, habe ich per Zufall auf der HP von Somfy gefunden. Nicht mal auf der Hauptseite, sondern auf einer Unterseite.Sorry, aber das ist keine Kommunikation!!Ich bin gespannt wann es wieder tut!!!Nachtrag: Das was ich über die Informationspolitik von Somfy geschrieben habe, stimmt weiterhin. Trotzdem muss ich mich bei Somfy entschuldigen. Der Ausfall meiner Storen hatte jetzt gar nichts mit dem Ausfall vom Somfy zu tun, sondern war einfach ein gemeiner Zufall. Da hatte ich nun eine lange Leitung bis ich das merkte. Sorry!Darum werden auch die Sterne ein wenig angepasst!
Steven
22.09.2023
Somfy AG
Kein Support der Mitarbeiter wenn man anruft. Die Mitarbeiter sind ständig schlecht gelaunt und helfen überhaupt nicht. Somfy hat Glück, dass Ihre Motoren einigermassen gut sind, sonst würden wir bei dieser Firma nichts kaufen.
Sandro Stüssi
10.09.2023
Somfy AG
Support nicht vorhanden....über 30 Minuten in der Warteschleife....und das 2 xAussenkamera grundsätzlich gut...aber nun heult die Sirene nonstop. Dank schalter abstellbar....kaum wieder am netz heult sie weiter..danke für den tollen support. Eine kamera für dieses viele geld....null support...da gibts definitiv alternativen künftig
M. Corso
02.09.2023
Somfy AG
Hatte nun zum zweiten Mal bezüglich eines Anwenderproblems Kontakt mit Somfy - ich bin nach wie vor begeistert von der erhaltenen Unterstützung und der Motivation von Herrn H.Alle Produkte funktionieren nun bestens und ich habe vollstes Vertrauen in den Service!
Jean Füglistaler
28.08.2023
Somfy AG
Hotline nicht erreichbar. Band läuft permanent. Insgesamt 2 std. versucht. Produkte ohne Nachfolgelösung vom Markt genommen.
Fridaybuddha
28.08.2023
Somfy AG
Katastrophale Firma! Telefonische Erreichbarkeit funktioniert nicht. Das automatisierte System reagiert nicht auf die Auswahl! Thomas Box funktioniert nicht und man kann niemanden erreichen! Hauptsache Produkte verkaufen und keine Dienstleistungen anbieten! Einfach nur schlimm!

Bewertung hinzufugen

Karte

Vorbuchenstrasse 17, 8303 Bassersdorf, Schweiz
Somfy AG