Drei-Käse-Hoch Steinengraben 40, 4051 Basel, Schweiz

Drei-Käse-Hoch





215 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 13:00–18:00




Drei-Käse-Hoch Steinengraben 40, 4051 Basel, Schweiz




Uber das Geschaft

Dreikäsehoch - Der schweizer Baby Shop | Jetzt über 10'000 Babyartikeln im schweizer Baby-Store "dreikäsehoch" entdecken. einmalige Kundenzufriedenheit - über 10 Jahre beliebt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41612611200
Steinengraben 40, 4051 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag10:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Elektroteile
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kleidung




Empfohlene Bewertungen

Troyz Official
27.11.2023
Drei-Käse-Hoch
Haben seit einem Monat ein Kinderbett bestellt wo bezahlt wurde und „sofort lieferbar“ stand. Telefonisch nimmt keiner ab und man wird sogar abgelehnt. Auf einer Mail antwortet niemand. Müssen wohl leider mit dem Rechtsbeistand mal ankommen.
Marina Zimmermann
11.11.2023
Drei-Käse-Hoch
Ganz ehrlich, wer sich Ärger sparen möchte, bestellt NICHT über diese Firma. Ich wäre froh, hätte ich vorher die Rezessionen gelesen, denn diese sind identisch mit meinen Erfahrungen. Abgesehen davon, dass die Lieferzeiten im Shop überhaupt nicht korrekt sind, frage ich mich wie eine Firma mit einem solch miserablen Kundendienst überleben kann. Es wurden sicherlich 5 Mails von mir ignoriert und nie darauf geantwortet. Telefonanrufe werden auch nach 20x versuchen nicht entgegengenommen. Als Kunde kommt man sich einfach hilflos und verarscht vor. Evt. ist ja der Verkaufsladen besser, diesbezüglich kann ich dein Feedback geben.
Tanja Todorovic
22.10.2023
Drei-Käse-Hoch
0 Sterne für diesen Shop.Ich habe vor einem Monat eine Leander Matty mit Einlage bestellt. Auf der Homepage steht beim Artikel, dass dieser innerhalb von 7 bis 10 Tag geliefert würde. Pustekuchen! Nach einem Monat war immer noch nichts da. Als ich nachgefragt habe, hiess es, dass sich die Lieferung aufgrund Verzögerungen etwas zieht. Der neue Liefertermin wurde dann aber auch überschritten und erneut kam kein Paket oder eine Info über den Versand. Ich habe 2 Mails gesendet, mit der Bitte um ein Update. Leider kam nichts. Erst als ich via Homepage und dem Kontaktformular Kontakt aufgenommen habe, kam eine Reaktion. Ich schrieb, dass ich die Matte bis zum Datum XY haben möchte, andernfalls bitte stornieren. Prompt wurde die Bestellung storniert - ohne eine Entschuldigung, Erklärung oder sonst etwas.Aus diesem Grund: Macht einen Bogen darum und bestellt/kauft woanders.
Joy Zora
09.10.2023
Drei-Käse-Hoch
Habe ein Kinderwagendach bestellt, welches als sofort lieferbar angezeigt wurde. Als ich dann in meinem Kundenkonto nachgesehen habe, stand dort plötzlich es sei nicht verfügbar und müsse beimLieferanten bestellt werden. Daraufhin habe ich ein Mail geschrieben, wie lange ich bis zur Lieferung warten müsse. Daraufhin habe ich nie eine Antwort erhalten. Nach 1 Woche habe ich geschrieben, dass ich dieses Dach dringend benötige, mich gemeldet-, jedoch nie etwas gehört habe und deshalb die Bestellung stornieren möchte. Man glaubt es kaum, aber innerhalb von 1 Stunde hatte ich eine Antwort das meine Bestellung storniert sei. Da fragt man sich echt, an welcher Stelle in diesemUnternehmen der Kunde steht. König ist er jedoch bestimmt nicht!
Yvonne Gerhard
20.09.2023
Drei-Käse-Hoch
Warten jetzt 1 Monat auf unsere Bestellung, welche wir schon bezahlt haben. Es hiess der Artikel sei sofort lieferbar. Drei-Käse-Hoch interessiert es nicht. Telefonisch kaum erreichbar und geholfen wird einem nicht. Von sich aus meldet das Geschäft sich nicht. Eine absolute Frechheit. Nie wieder. Bekommen wir unsere Bestellung oder unser Geld nicht bald, werden wir wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.Erspart euch den Ärger und Bestellt bei einem anderen Geschäft.
E. Demir
31.08.2023
Drei-Käse-Hoch
Mache nie wieder diesen Fehler und bestelle etwas bei euch. Ich habe vor über einem Monat meine Bestellung storniert und es wurde mir am selben Tag bestätigt und gesagt, dass in 10-15 Tagen die Zahlung erfolgt, jedoch habe ich seit über einem Monat keine Rückerstattung bekommen und es geht niemand ans Telefon und auf meine Emails gibt auch keiner mehr eine Antwort! Sehr schlecht
Meli M
29.08.2023
Drei-Käse-Hoch
Nie wieder. Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Die Lieferzeiten sind ewig, obwohl man immer wieder vertröstet wird. Dann wird behauptet ein Artikel wurde ausgeliefert obwohl man nie etwas erhalten hat. Auf eine Garantiefall-Ersatzlieferung warte ich seit 6 Monaten, wahrscheinlich hoffen siw, dass man es irgendwann vergisst.
Benjamin Quast
27.08.2023
Drei-Käse-Hoch
Ganz klar unsere Nr.1 und erste Anlaufstelle, wenn wir schicke Kleidung für unsere Maus brauchen. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit. Vielen lieben Dank!
Ronny Biggel
26.08.2023
Drei-Käse-Hoch
Kann die negativen Erfahrungen gut nachvollziehen, am 29.03.2023 hat meine Freundin einen Artikel bestellt, beim dem 'lieferbar' angezeigt wurde. Wir warten heute noch und erhalten auf unsere Email vom 08.05.2023 keine Antwort. Eigentlich nicht mal 1 Stern verdient, einfach sehr unprofessionell, werden hier garantiert nie wieder was bestellen.
Marrer Caroline
25.08.2023
Drei-Käse-Hoch
Ich habe eine Bestellung mit 3 Artikeln bestellt. Nach kurzer Zeit ist das eine Produkt eingetroffen (Teillieferung). Auf die beiden anderen Produkte musste ich sehr lange warten. Ich habe 3 Mails gesendet und nachgefragt, was mit der Bestellung sei. Leider habe ich nie eine Rückmeldung erhalten. Nach mehreren Wochen Wartezeit sind dann die beiden Artikel per Post gekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinengraben 40, 4051 Basel, Schweiz
Drei-Käse-Hoch