SwissEver Hotel Zug Brunnmatt 6, 6330 Cham, Schweiz

SwissEver Hotel Zug





615 Bewertungen




SwissEver Hotel Zug Brunnmatt 6, 6330 Cham, Schweiz




Uber das Geschaft

Home | SwissEver Hotel Zug | «Grüezi» im Hotel mit viel Swissness . Das SwissEver Hotel ist in einen der schönsten Schweizer Wohnorte eingebettet und von einer faszinierenden touristischen Region und einem international geschätzten Geschäftsklima umringt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41415254141
Brunnmatt 6, 6330 Cham, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Marcel Gähwiler
14.10.2023
SwissEver Hotel Zug
Zimmer viel zu heiss, Badezimmer schimmlig und Personal unfreundlich. Das ganze zu extrem hohen Preisen. Würden wir nicht mehr buchen!
Hebe Iuventas
14.10.2023
SwissEver Hotel Zug
Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend für Ausflüge, da es eine schnelle Anbindung an die Autobahn hat. Die Zimmer sind geräumig, sie waren im guten Zustand und sauber. Wenn man auf den Reinigungsservice verzichtet bekommt man sogar eine kleine süße Überraschung, was ich eine schöne Idee finde.Der Empfang war unkompliziert, alle waren sehr freundlich. Tip: Tiefgarage mitbuchen - ist bei dem Wetter in der Schweiz nie verkehrtEinziges kleines Manko: das Babybett hatte kein richtiges Spannbetttuch. Das umgeschlagene Laken war mir dann für unser 2 monatiges Baby etwas zu locker und unsicher.Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie die Corona-Zeit überstehen und wir uns bald wiedersehen
Clemens Krämer
08.10.2023
SwissEver Hotel Zug
Wir waren nur zum Workshop hier, deshalb kann ich nichts zu den Zimmern sagen. Das Mittagessen war leider zum Teil schon kalt, ansonsten lecker.Der Nachmittagssnack kam leider etwas spät, nach der Kaffeepause.Die Gegebenheiten für den Workshop waren gut
Stefan A
20.09.2023
SwissEver Hotel Zug
War für 3 Nächte mit Gruppe zu Gast.Leider gab es mit Zimmern Probleme .An Rezeption das Personal war teilweise sehr unfreundlich und abweisend .Der Frühstücksraum war im Keller für Gruppen und zeitlich begrenzt
Frank Bossen
15.09.2023
SwissEver Hotel Zug
Sind gestern mit einer Reisegruppe angekommen, schon der Empfang war frostig. Dann war für 19Uhr Abendessen angesagt, unser Busfahrer hatte sich ein wenig verspätet, wir als Gruppe durften den Raum aber nur mit ihm betreten. Was wir zum Essen bekommen haben, keine Ahnung, aber der Hunger trieb's rein. Getränke zum Abendbrot muß man am Thresen direkt kaufen, im Preis enthalten ist Wasser. Heute morgen dann Frühstück- im Keller. Als Gruppe ist die Frühstückszeit von 6.30 Uhr bis 7.15 Uhr.Das Buffet ist sehr übersichtlich, Service NULL.Wir haben noch 2 Tage vor uns, wird lustig!!!So, gestern sind wir weiter gereist, es hat sich nicht viel verändert. Die Mädels im Service sind suuuper. Aber- wenn man das Hotel nach einem Ausflug betritt und grüßt, wird man nur angesehen, aber es gibt keinen Wiedergruß. Der Kellner, der mit für das Servieren des Abendessens zuständig war, kaute ununterbrochen und sehr auffällig sein Kaugummi, man hatte das Gefühl, er findet die Gäste nur lästig. Wenn man sich nach dem Essen noch vor das Hotel gesetzt hat (4 Tische, 12 Stühle) war auch niemand da, um vielleicht einfach mal zu fragen, ob alles okay ist.Also von meiner Seite her absolut nicht empfehlenswert.
Roger Hubschmid
10.09.2023
SwissEver Hotel Zug
Wir suchten ein Familienhotel mit verbundenen Zimmern, da wir mit Kindern reisten. Für 739.- buchten wir für 2 Nächte eine Studio Family Suite direkt auf der Hotel Page. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass der entsprechende Gebäudetrakt nicht geöffnet sei, wegen der schlechten Buchungslage. man offerierte uns dann entweder 2 Zimmer nebeneinander, aber man musste über den Gang zum anderen Zimmer oder aber ein Familienzimmer mit einem Raum/Doppelbett und Sofabett.Wir waren sehr enttäuscht, dass man uns das nicht zum Zeitpunkt der Buchung gesagt hat, welche 3 Tage vorher gemacht wurde, also nicht schon Monate vorher, sondern erst bei Ankunft.Wir hatten also nur die Option abzureisen oder eine der beiden Varianten zu akzeptieren. getrennte Zimmer kamen nicht in Frage. also schluckten wir die Kröte und blieben im Family Zimmer.Erst nach Rückfrage ob das denn preislich was ausmachte, gab man uns bekannt, dass das Zimmer für 539.- angeboten werden kann. Also 200.- weniger als das gebuchte Zimmer. Wir konnten den Preis natürlich nicht vor Ort prüfen (Reservationssystem geht nicht via Smartphone). Nach unserer Rückreise und mehrmals später habe ich die Preise nachgeprüft. Die Familien Suite war immer noch verfügbar, obwohl man sagte, dass man diesen Fehler beheben würde und das Familien Zimmer war immer für 539.- Non Refundable im Angebot.Obwohl die Administration mehrmals sagte, dass die Preise tagesaktuell seine, konnte ich diese Angabe nicht bestätigen. Ach ja das Haus war bei unserem Aufenthalt schlecht gebucht.Nach mehrmaliger Konversation mit der Administration sagte man uns, dass sie uns ja schon entgegen gekommen sind mit dem Preis. Was ich eindeutig verneinen kann. Es ist kein Entgegenkommen, wenn ich für das den offiziellen Preis zahlen was ich bekommen habe. 539.- bezahlt, 539 war der offizielle Preis. Ein Entgegenkommen wäre gewesen 1 Nach für den Preis von 2 oder sonst etwas während dem Aufenthalt.Das Hotel ist auch heute noch der Meinung, dass der Service ja gut war und sie keine Fehler gemacht haben. Meiner Meinung nach war es setzen vor vollendete Tatsachen, im Wissen, dass der Kunde keine Option hat. So etwas erlebe ich normalerweise nur im Ausland.Erst nach mehrmaligen nachfragen und offerieren, dass das Hotel seinen Fehler doch noch einsieht und im Sinne des Kundenerlebnis doch noch ein Entgegenkommen zeigen würde, bot man uns einen Gutschein 200.- für einen weiteren Aufenthalt an. Aber ich möchte nicht wieder in dieses Hotel und kann es auch nicht empfehlen, also was soll ich mit einem Gutschein? Und gutem Geld noch mehr schlechtes hinter her werfen?generell war die Serviceorientierung sehr schlecht. Nebst dem Hauptkritikpunkt wollte man uns den Tiefgaragenplatz, den wir nicht benötigt haben und ich das gesagt habe bei Ankunft, weil es kostenfreie Aussenparkplätze gab, verrechnen. Ohne meinen Aufwand wäre der auf der Rechnung geblieben. Das Personal wechselte dauernd und kannte einem am anderen Tag nicht mehr.Bei der Rezeption konnte man wählen ob man den Zimmerservice möchte oder darauf verzichtet und stattdessen eine Toblerone und einen Apfel will. Wir haben gesagt, dass wir darauf verzichten möchten, auch wegen Corona und weil es ja nur zwei Nächte waren. Die 1.50 Franken Toblerone und den 0.8 Franken Apfel sahen wir nie. Nicht mal beim Checkout.Das hintere Treppenhaus wurde während des ganzen Aufenthalts nie gewischt. Da mussten Wanderer zu Gast gewesen sein. Es war stark durch Erde verschmutzt.Die Infrastruktur sieht auf den Bildern neuer aus als sie ist. Alles in allem aber stark Schweden Style. Das Zimmer war sauber und hat sonst der Beschreibung entsprochen.Das Zimmer hat eine kleine Kochnische mit Mikrowelle und Kochfeld, plus Kühlschrank.Der Kühlschrank hat aber nicht gekühlt und roch nach Schimmel. Das haben wir beim Checkout gemeldet.Wir waren zu viert. Geschirr hatte es nur für 2.TV war schrecklich eingestellt. Audio nicht synchronAlles in allem nicht empfehlenswert
Tanja Waller
31.08.2023
SwissEver Hotel Zug
Das Hotel hat mich voll und ganz überzeugt. Die Suite-Zimmer sind sehr gross, geräumig und hell inkl. einer kleinen Koch-Nische. Die Nassräume sind sehr hell und edel gestaltet mit Badewanne und Dusche, die Toilette ist separat. Das Frühstück war lecker und umfangreich - für jeden was dabei Kann ich wärmsten weiterempfehlen und werde ich gerne wieder besuchen.
Stefan Knapp
27.08.2023
SwissEver Hotel Zug
Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück gut mit großer Auswahl und das Personal sehr nett.Die 2 Sterne Abzug gubt es dafür, dass die Temperatur der Heizung weder vom Gast selbst noch (auf Nachfrage) von der Rezeption aus individuell für jedes Zimmer geregelt werden kann und die Zimmer für mein Empfinden unangenehm warm waren, was mich schlecht einschlafen ließ und für ein Hotel dieser Kategorie meines Erachtens ein Unding ist.
Eckhard Krummbein
26.08.2023
SwissEver Hotel Zug
Ein ordentliches Hotel in guter Lage in Cham.
Eduard Stamm
25.08.2023
SwissEver Hotel Zug
Ein sehr schönes Hotel. Haben sogar ein kostenloses Upgrade auf die Suite Zimmer bekommen. Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt kann es sein, dass es laut im Zimmer ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und vielsprachig. Auch im Restaurant herrscht ein schönes Ambiente und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen sowohl Abends, als auch Morgens beim Frühstück ist sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Brunnmatt 6, 6330 Cham, Schweiz
SwissEver Hotel Zug