Swisscom Shop Kornhausstrasse 28, 9000 St. Gallen, Schweiz

Swisscom Shop





68 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Swisscom Shop Kornhausstrasse 28, 9000 St. Gallen, Schweiz




Uber das Geschaft

Espace Rendez-Vous | Espace rendez-vous est un agenda en ligne personnalisé qui accepte automatiquement et en temps réel les rendez-vous pris par Internet par vos clients ou patients.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712203333
Kornhausstrasse 28, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Stefanie Roth
28.11.2023
Swisscom Shop
Heute eine sehr positive Erfahrung in diesem Shop gemacht. Ich war wegen einer Frage bezüglich eines USB Adapters in dem Geschäft. Beide Mitarbeiter waren besetzt. Nach einer kurzen Wartefrist hat mich einer der Mitarbeiter gefragt, ob ich eine kurze Frage hätte. Er hat mir dann diese beantwortet und mir auch noch einen USB-Stecker geschenkt. Ich musste deswegen nicht lange warten und die Unterbrechung hat nur knapp eine Minute gedauert. Super Service.
Ralf Bischofberger
18.11.2023
Swisscom Shop
Sehr traurig man bringt das handy in den shop zur reperatur ,das erste mal hiess es dann handy ist repariert sie können es abholen ich fuhr hin ,das handy hatte noch den selben fehler also sagte ich bitte schicken sie es nochmal ein der fehler ist immernoch da und habe den fehler auch vorgefürt. Also hiess es wir schicken ihr handy nochmal ein , nach einer woche stand in der reperatur verfolgung immernoch standort swisscomshop neumarkt ,auf nachfrage hiess es dann ,, oh das handy liegt immernoch im shop und ausreden über ausreden so werden langjährige kunden behandelt einfach nur traurig. Das handy ist erst 8 monate alt und hat noch volle garantie"
Alexandra Schröder
17.11.2023
Swisscom Shop
Perfekter SERVICE! Man hinterlege als Kontakt die neue Handyrufnummer, zu der ich noch gar keine SIM erhalten habe und wundert sich, dass der Kunden nicht erreichbar ist, um die relevanten Daten für die Freischaltung des Anschlusses abzugleichen. Großes Lob an die Servicehotline - Sie war daran interessiert, das Thema zu lösen und bat mir nicht an Sie können ja gern vom Vertrag zurücktreten"Um diese Filiale sollte jeder einen Großen Bogen machen."
Harry Koller
11.11.2023
Swisscom Shop
Wurde sehr gut beraten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit zu fragen.Kleiner netter laden. Werde dort sicher wieder einkaufen.
Rina
02.11.2023
Swisscom Shop
Ich wollte mein Handyabo verlängern und hatte gefühlt 100 Fragen für den Verkäufer, Herr Tahiri, welche er alle kompetent und lösungsorientiert beantwortet hat. Die Bedienung verlief sehr schnell und unkompliziert. Im grossen und Ganzen empfehle ich diesen Shop sehr und würde selbst jederzeit wieder gehen, wenn ich ein Problem oder einen Wunsch übrig hätte.
Emil Wenk
12.10.2023
Swisscom Shop
Sehr gute Beratung und prima Service. Meine Fragen wurden zuvorkommend beantwortet und bin gespannt auf die Umstellung auf das schnellere Internet.
Mana Joon
26.09.2023
Swisscom Shop
Sehr freundliche und hilfsbereite Personal!Vor allem Herr Wiesli nimmt sich viel Zeit für Beratung.
Meine Meinung
06.09.2023
Swisscom Shop
Ich war wegen Akkuproblemen bei einigen anderen Geschäften, niemand konnte mir aber wirklich sagen, ob mein Problem definitiv am Akku lag, da das Gerät auch keine 2 Jahre alt ist. Ich war per Zufall in der Nähe und habe mein Problem hier mal geschildert. Im Gegensatz zu den anderen, war der Berater sehr freundlich, auch wenn es kein Verkauf war und hat das Handy an ein Gerät angeschlossen um ein Test durchzuführen. Dieser ergab, dass der Akku wirklich Probleme hat und am Besten eingeschickt werden sollte. Er zeigte mir den Akkuzustand anhand eines Diagrames, welches ich auch abfotografieren durfte. Da das Gerät aber leider nicht von Swisscom war, musste ich es dann am Kaufort einschicken, doch werde ich das nächste dann definitiv hier kaufen. Ich überlege mir nun mein Mobile ebenfalls zu Swisscom zu wechseln, danke für den Service!
Manfred Neuburger
31.08.2023
Swisscom Shop
Also meine Erfahrung im Shop war sehr schlecht! Das erste ich wurde über mein S9+ falsch beraten und das ABO wurde auch noch falsch abgeschlossen. Nach 2 Besuch und der Info das ich ein Rückruf am gleichen Tag noch bekomme, wurde auch nicht gemacht. Alles in allem Swisscom nein danke mehr für diese Preis-Leistung. :-(

Bewertung hinzufugen

Karte

Kornhausstrasse 28, 9000 St. Gallen, Schweiz
Swisscom Shop