DHL Express (Schweiz) AG Industriestrasse 65, 3052 Zollikofen, Schweiz

DHL Express (Schweiz) AG





187 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




DHL Express (Schweiz) AG Industriestrasse 65, 3052 Zollikofen, Schweiz




Uber das Geschaft

Globale Logistik - Internationaler Versand | DHL Home | Schweiz | DHL ist der weltweite Marktführer in der Logistikbranche. mit Spezialisierung auf internationalen Versand, Kurierservices und Transport.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848711711
Industriestrasse 65, 3052 Zollikofen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Anna Hänseler
14.11.2023
DHL Express (Schweiz) AG
Die Postboten finden nicht einmal den Hauseingang und dann wird das Paket einfach zurückgesendet an den Sender... Wird eine Sendung mit DHL geliefert, kann ich keine Bestellungen vornehmen... Sehr schade.... Kundenservice hilft da auch nicht weiter, sondern sagt nur" Zustellung war nicht möglich. Zu viel Druck für die Fahrer und unfähige Kundendienstmitarbeiter
Marc Wolf
05.11.2023
DHL Express (Schweiz) AG
Schlechtestes Transportunternehmen überhaupt! Lasst die Finger davon!!Fahrer hat nicht wie abgemacht angerufen. Wollte die Holzkiste einfach vom LKW werfen, weil er keine Hebebühne hatte. Hatte nicht einmal einen Palettenschieber dabei. Meine Frau hat die Lieferung angenommen und musste eine 90kg vom LKW runtertragen, damit die Kiste nicht runtergeworfen wird. Folge: Rückenschmerzen.NIE WIEDER DHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bruno Nussbaum
02.11.2023
DHL Express (Schweiz) AG
Die Anfrage betreffend Verzollung ist schnell Eingegangen. Die Rechnung auch im Eiltempo. Bei Fragen zu der Rechnung ist nach mehr als einer Woche 2 Emails und 1 Telefonat kein Lebenzeichen von DHL erhalten. Service für mich unterirdisch
Philipp Hügli
23.10.2023
DHL Express (Schweiz) AG
Keine Kompetenz, einfach schlechte Behandlung, ver..., belogen worden, einfach echt enttäuschend
Fabio
13.10.2023
DHL Express (Schweiz) AG
Es ist schon länger her - doch da ich nie eine Antwort erhalten habe, muss auch ich die negative Erfahrung teilen:Eine bestellte Jacke wurde nicht korrekt zugestellt und war danach am vereinbarten Datum doch nicht in Zollikofen abholbereit. Da ich danach Urlaub hatte, wurde mir versprochen, dass das Paket nicht zurückgesendet werden würde. Zurück vom Urlaub war das Paket trotzdem zurück zum Absender unterwegs. Dieser hatte jedoch zwischenzeitlich Insolvenz angemeldet. Obwohl DHL die Rücksendung fälschlicherweise veranlasste und das Paket noch unterwegs war, konnte man den Versand offensichtlich nicht stoppen. Das Paket und mein Geld waren danach logischerweise für immer weg.Eine Stellungsnahme oder gar eine Entschuldigung habe ich auf Anfrage nie erhalten. Die vielen schlechten Bewertungen zeigen, dass nach so langer Zeit noch immer keine positive Entwicklung zu sehen ist.
Cora Mini
09.10.2023
DHL Express (Schweiz) AG
Seit Wochen werden mir Nachbars Pakete vor die Haustüre geschmissen. Wenn man lesen könnte, würde man am Namensschild erkennen, dass es sich um den falschen Adressat handelt!
Michel Beck
03.09.2023
DHL Express (Schweiz) AG
Meine Bestellung von Under Armour ist gemäss GPS-Daten von DHL bei mir abgeliefert worden, erhalten habe ich jedoch nie etwas. Nun bleibe ich auf meinen bezahlten CHF 140.00 sitzen und muss sie abschreiben. DHL und UA fühlen sich nicht für die Sache zuständig.
Kevin Barizlovich
31.08.2023
DHL Express (Schweiz) AG
Heute Sollte laut Sendungsverfolgung mein Paket ankommen. Extra den ganzen Tag zuhause gewartet, um dann vor einer Stunde lesen zu müssen, Räumlichkeiten waren verschlossen" ! Es war gar kein DHL Lieferant hier
Sandra Volkmer
29.08.2023
DHL Express (Schweiz) AG
Schlechterer Service geht nicht mehr. Komplette Unfähigkeit der Angestellten, Paket soll seit einer Woche geliefert werden, kontaktiert wird man nie, man muss selber drauf kommen und auf die kostenpflichtig Hotline anrufen. Es werden einem Rückrufe versprochen, die nie eingehalten werden. Das Paket wird dann einfach IRGENDWO bei irgendjemandem am anderen Ende der Stadt deponiert, darüber informiert wird man jedoch nicht! Diese Firma sollte man umgehend schliessen, was die da abziehen ist unter jedem Niveau und es sollte verboten sein, so mit Kunden umzugehen. Ich würde Minus-Sterne verteilen wenn ich könnte!
Robi Salini
25.08.2023
DHL Express (Schweiz) AG
Habe eine Hardware bestellt, mit einem Partner welcher mit DHL arbeitet. Die Bestellung wurde Express bestellt und entsprechend bezahlt.Der Hardware-Händler hat das Paket korrekterweise am 27.12. bereitgestellt und gemäss DHL hätte es am 28.12. bei mir eintreffen müssen. Es wurde auch abgeholt von DHL und als Lieferdatum der 28.12. angegeben.Habe am 28.12. eine Meldung erhalten, dass es Verzögerungen gab und nichts mehr gehört (nicht zu vergessen, dass es eine Express Lieferung war).Am 31.12. reklamiere ich bei DHL und verlange auch eine Gutschrift, weil es kein Express Service somit war. Und das war die Antwort von DHL:Vielen Dank für Ihre Nachricht.Der direkte Frachtzahler ist der Absender und somit auch der Vertragspartner mit DHL Express. Sie haben einen Kaufvertrag mit dem Absender. Somit können wir Ihnen kein Geld zurückerstatten, da Sie nicht direkter Vertragspartner mit DHL Express sind.Das Paket sollte Mitte nächster Woche bei Ihnen eintreffen.Vielen Dank für die Kenntnisnahme und guten Rutsch.______________________________________________Das Paket ist schlussendlich am 04.01.2022 eingetroffen.Express ist wahrscheinlich bei DHL nur der Name...Werde nie mehr etwas via DHL laufen lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestrasse 65, 3052 Zollikofen, Schweiz
DHL Express (Schweiz) AG